top of page

taschen

bag unifarben

diese praktische und moderne tasche sieht nicht nur schön aus, sondern erleichtert euch den alltag. sei es beim einkaufen, in der freizeit oder bei ausflügen und auf reisen.

die tasche kann diagonal über die brust, auf dem rücken oder seitlich getragen werden. so habt ihr beide hände frei und könnt euch voll und ganz auf das hier und jetzt konzentrieren. Ihr werdet euch sicher fühlen.

bei der herstellung der tasche wird veganes kunstleder in verschiedenen farben und mit unterschiedlichen mustern verarbeitet. Darüber hinaus ist die tasche gefüttert. 

erhältlich in zwei grössen und vielen unterschiedlichen farben.

bag mit rosen

rosen, man nennt sie auch die königin der blumen. durch einen glücklichen zufall sah ich diese wunderschöne kunstleder mit rosendruck und ohne zögern bestellte ich sofort einige farben.

auch hier, verarbeite ich zur herstellung  der tasche nur hochwertige kunstleder.  darüber hinaus ist die tasche gefüttert. 

erhältlich in zwei grössen und vielen unterschiedlichen farben.

bag für alle motorradfahrerinnen

diese bag mit totenköpfen ist nicht nur für alle motorradfahrerinnen ein absolutes tolles geschenk.

badetasche aus outdoorstoff
ich nähe die badetasche aus leichtem und strapazierfähigem stoff und ich vernähe dafür sehr gerne die zeitlosen blockstreiffen. für mehr stabilität sind die badetasche mit hellem outdoorstoff gefüttert und die vier centimeter breiten und sechzig centimeter langen träger lassen ein tragen jedes geschlecht`s ohne weiteres zu. der stabile reissverschluss sorgt dafür, dass kein sand oder irgendwelche unerwünschten gäste in die tasche krabbeln. die badetasche kann bei 40° in der maschine gewaschen werden.
rucksack
ob in verschiedenen farben oder uni aus verschiedenen kunstleder dieser rucksack sticht durch seine spezielle form aus der menge heraus. der rucksack hat verstellbare träger und ein laptop hat problemlos darin platz. stellt euch, aus meinem grossem sortiment kunstleder, euren rucksack aus euren lieblingsfarben zusammen.
sonja_weidmann_logo Kopie_edited.png
bottom of page